• Kostenlose Vorteilskarte
  • für die ganze Familie



zurück

Familienfest Circus Dimitri




Spiel und Spaß im Park

Spiel, Spaß und gute Laune standen beim Familienfest des Familienreferates in Kooperation mit dem Katholischen Familienwerk Kärnten, dem Circus Dimitri und den Kärntner Naturfreunden am 31. Juli 2022 im Diözesanhaus-Garten in Klagenfurt am Wörthersee im Mittelpunkt.

Hunderte Familien folgten der Einladung der Kärntner Familienkarte, um einen zauberhaften Nachmittag mit diversen Spielgeräten, einer Hüpfburg und Gratis-Getränken und Gratis-Eis für die Kinder (solange der Vorrat reichte!) zu verbringen.

Das Highlight des bunten Nachmittags waren die Vorstellungen des großartigen Circus Dimitri (um 15 und um 17 Uhr), die mit der Kärntner Familienkarte kostenlos besucht werden konnten.

Leider konnten die angekündigten Alpakas nicht am Familienfest teilnehmen, da es unerwartet Probleme mit dem Transport gab. Der guten Stimmung tat dies aber keinen Abbruch. Wir sagen DANKE fürs Kommen!

Der Circus Dimitri gastiert übrigens noch bis 31. August 2022 in Klagenfurt am Wörthersee.

Familienfest3.jpg

Familienfest11.jpg

Familienfest12.jpg

Fotos: S. Pinter

Posted on May 12, 2022