• Kostenlose Vorteilskarte
  • für die ganze Familie



zurück

Family on Tour




Family on Tour_Inserat_Termine.jpg

Mit insgesamt 13 abwechslungsreichen Events tourt die Kärntner Familienkarte durch ganz Kärnten! Für Familien gibt es bei jeder Station besondere Vorteile.

JumpWorld One & Austria Klagenfurt

Die letzte Station der Unterhaltungstour 2022 führt die Kärntner Familienkarte in die Landeshauptstadt. Am 8. Oktober können sich Familien in der JumpWorld One eine Stunde lang gratis austoben. Wichtig ist die Online-Anmeldung vorab (Option "Kärnten Card" auswählen!).

In der JumpWorld One gibt es mit der Kärntner Familienkarte von 10 bis 14 Uhr auch Gratis-Tickets für das Fußball-Bundesligaspiel der Austria Klagenfurt gegen Austria Lustenau (solange der Vorrat reicht!).

FK22_Inserat_JumpWorld_210x100_WEB_220922.jpg


2. Unterkärntner Familienfest

Auf Einladung von Familien-Landesrätin Sara Schaar und dem Landesjugendreferat ging am 18. September das 2. Unterkärntner Familienfest in der Walderlebniswelt am Klopeiner See über die Bühne.

Für die über 1.000 Besucherinnen und Besucher gab es viel zu Entdecken und zu Erleben. Von 10 bis 14 Uhr hatten Familien mit der Kärntner Familienkarte freien Eintritt.

Musikalisch wurde die Veranstaltung vom Musikverein Möchling Klopeiner See untermalt. Auf die Kinder warteten zahlreiche Attraktionen wie z.B. Ponyreiten, Kinderschminken, ein Gaukler sowie eine Schauschmiede.

Hier geht es zur Bildergalerie!

Posted in front, news on Jun 07, 2022